Der FC Muri-Gümligen trauert

Mit grosser Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Gründungs- und Treuemitglieds Max Spring erfahren, der am 12. Juli 2021 von seinen Altersbeschwerden erlöst worden ist. Er war der Vater unserer ehemaligen FCMG-Spieler Maurizio „Möru“, Alois „Lisu“ und Leonardo „Pidi“.
Wir gedenken und trauern um Max, der am 1. Juli 1954 mit 16 Kollegen den FC Muri-Gümligen ins Leben gerufen hat. Später war er auch in diversen Funktionen im Verein engagiert.

Der FC Muri-Gümligen und seine Mitglieder entbieten der Trauerfamilie ihr herzliches Beileid und wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit des Abschiednehmens. Wir werden Max in dankbarer Erinnerung behalten.
Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 28. Juli 2021, um 14.30 Uhr in der Kirche Gümligen statt.
Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Seidenberg.