Gemütlicher Jass-Abend 2023 im Clubhaus

Unser Präsident Bruno Hunziker konnte am letzten Freitagabend, 17. November 2023 28 Teilnehmende, jung und alt, zum FCMG-Jass-Abend im Clubhaus begrüssen. An diesem Anlass, der zum fünften Mal durchgeführt wurde, nahmen erfreulicherweise auch Spieler der 1. (unser Torhüter Lars Städeli) und 2. Mannschaft (unser Torhüter Christian Schneider und Mittelfeldstratege Gian Hunziker) teil. Der gemütliche Abend begann mit einer von unserer Clubhaus-Crew zubereiteten feinen Lasagne, das vor dem Plauschturnier allen Teilnehmenden serviert wurde. Danke Tinu, Sandra und Roland! 

Die Jasserinnen und Jasser spielten mit zugelosten Jass-Partnerinnen und -Partner in gelockerter Atmosphäre in vier Runden à 8 Spielen um den Einzel-Königstitel. Diskussionen an den Tischen und das Kommentieren des jeweils projizierten aktuellen Resultatstandes an der Leinwand trug zur gemütlichen Stimmung bei. Es war wiederum ein gelungener Abend, an welchem eine tolle Stimmung herrschte und alle konnten das Clubhaus nach der Rangverkündigung und Preisverteilung zufrieden verlassen.

Der Turniersieger Martin Zwahlen

Wir gratulieren dem Turniersieger Martin Zwahlen und bedanken uns bei allen für die Teilnahme am diesjährigen FCMG-Jass-Abend!

Hier könnt ihr die vollständige Schlussrangliste einsehen und ihr findet auch einige bildliche Eindrücke dieses Anlasses in der Fotogalerie

Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe am Freitag, 15. November 2024!